Über mich

 

Jenny- Fotografin für sinnliche

Portraitfotografie

 

 

Hast du Selbstzweifel und bist unsicher?

 

Hi, schön dass du da bist. Du möchtest endlich einmal tolle Fotos von dir haben? Super!

Lass uns gemeinsam wundervolle Bilder von dir machen

 

Meine Name ist Jenny und ich bin Fotografin für sinnliche Portrait- und Dessousfotografie. Vor über acht Jahren habe ich die Selbständigkeit gewagt und mir nun zur Aufgabe gemacht, genau dich fotografieren zu wollen.

Ich helfe unsicheren Frauen mit Liebe und Einfühlungsvermögen ihre Selbstzweifel abzulegen und durch die Bilder stolz auf sich zu sein.

 

Überlege nicht lang. Wenn du drüber nachdenkt, bist du längst bereit. Ich freue mich auf dich!

 

Liebe Grüße eure

Jenny

 

 

 

 

 

 

Lust auf ein Shooting? Dann buche hier